Montag, 11. Juli 2016

Die Reisemaus

Hallo ihr Abenteurer, Wanderlustigen und Kulturliebhaber da draussen!

Ich bin Patricia, oder wie meine Oma mich zurzeit gerne nennt, eine Reisemaus.
In der letzten Zeit komme ich auch ein bisschen mehr rum und will meine Erlebnisse deshalb gerne mit dir teilen. Ich selbst schätze Insidertipps anderer Reisender immer sehr, weil man mit ihren Erlebnissen und Erfahrungen seine eigene Reise noch aufregender gestalten kann und Ecken sieht, die man sonst nicht entdeckt hätte.

Außerdem sollst du hier Inspiration finden, einen bestimmten Ort mal zu bereisen oder etwas außergewöhnliches auszuprobieren.

Natürlich freue ich mich auch sehr über Kommentare und Tipps unter meinen Blogposts. Also über jede Form von Feedback, Verbesserungen oder Zusatzinfos. Damit wir alle davon profitieren können.


Aber jetzt ist genug geredet! Die Welt ist zu groß um nur zu Reden, statt zu Entdecken.


Patricia


http://www.publicdomainpictures.net/pictures/50000/velka/silhouette-mouse.jpg
quelle: http://www.publicdomainpictures.net/pictures/50000/velka/silhouette-mouse.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen